Über emplus Tomaschett

Die emplus Tomaschett GmbH ist Ihr Partner für unterschiedliche Dienstleistungen in der Elektrobranche.

emplus steht für Elektro Management Planung und Sicherheit

Dank jahrelanger praktischer Berufserfahrung in verschiedensten Bereichen der Elektroinstallation können wir auf ein breites Fachwissen zurückgreifen. Als kleines Unternehmen bringen wir zudem viel persönliches Engagement mit. Ein Flair für Technik zeichnet uns ebenso aus wie der Blick fürs Detail. Unser Ziel ist, massgeschneiderte und rasche Lösungen anzubieten.

Gian Marco Tomaschett .jpg
Gian Marco Tomaschett

 

Eigentümer I CEO

Eidg. Dipl. Elektroinstallateur

Master of Advanced Studies in Business Administration  FHO

In La Punt und Klosters aufgewachsen, einmal um die Welt gereist und jetzt in St. Moritz zu Hause.

 

Nach der Lehre zum Elektroinstallateur in Klosters startete ich meine berufliche Karriere bei der Koller Elektro AG in St. Moritz, wo ich während rund 14 Jahre vom Servicemonteur bis zum Leiter der Elektroabteilung tätig war.

 

Als Elektro Sicherheitsberater, Elektro Projektleiter und
Eidg. dipl. Elektroinstallateur konnte ich sämtliche in der Branche geforderten Ausbildungen absolvieren und mir das betriebswirtschaftliche Rüstzeug mit dem Master of Advanced Studies in Business Administration erarbeiten.

Dank der jahrelangen Erfahrung als Elektroinstallateur in Neu- und Umbauten, Servicemonteur, sowie anschliessender Tätigkeit in der Planung, Projektleitung und als Sicherheitsberater kann ich auf ein breites Fachwissen zurückgreifen.

F.Padrun.jpeg
Fabrizio Padrun

 

Junior Projektleiter

Elektroinstallateur EFZ

Aufgewachsen im Engadin, St. Moritz und die Weltmeere besegelt.

 

Meine Lehre als Elektroinstalleur machte ich bei der Firma Elektro Koller AG in St. Moritz. Weiterhin war ich dort als Servicemonteur, Technischer Sachbearbeiter tätig. Neu werde ich die Ausbildung  als Elektro Projektleiter in Sicherheit beginnen.

 

Mit weiteren Ausbildungen versuche ich mit bei der schnellentwickelnden Technik auf dem aktuellsten Stand zu halten und damit mein Wissen einzubringen.

YK.jpg
Yves Kammermann

 

Projektleiter Filiale Klosters

Elektroinstallateur EFZ

In Basel geboren, Klosters aufgewachsen und geblieben.

Ich habe meine Lehre beim Elektrizitätswerk Davos absolviert. Danach, als Servicemonteur und Bauleitender Elektroinstallateur 15 Jahre gearbeitet. Anschliessend war ich 7 Jahre in der Energiebranche als Messtechnik Monteur und CleanUP Spezialist bei der Firma Esolva tätig.

Ich finde die Elektrobranche nach wie vor sehr spannend und bleibe mit div. Kursen stetig am Ball.

Lassen auch Sie uns zusammenarbeiten.  Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Apostrophes Icon

Erfahren und Lösungsorientiert

"Gian Marco Tomaschett hat sein Handwerk von Grund auf gelernt, so kann er sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung in jedes Projekt einfliessen lassen. Als ehemaliger Arbeitskollege konnte ich sehen, dass die Kundenzufriedenheit sein höchstes Ziel ist und er sich daher nicht mit der erst besten Lösung zufrieden gibt."

Thomas Pinchera

Leiter Infrastruktur, Gemeinde Zuoz

Mitglied- und Partnerschaften

smart-me.png
eCarUp_logo.png
VSEK.png
electrosuisse.png
eit.swiss.png
knx-national-logo.png
eco2friendly-logo.png